„Service mit Stern” ist eine Auszeichnung für Mercedes-Benz Vertragspartner, die sich beim Service in
besonderem Maße am Kunden orientieren und zusätzliche Leistungsbausteine erfolgreich in ihr
Kundenbetreuungsprogramm aufgenommen haben.
Service mit Stern bedeutet freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, garantierte telefonische
Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten, die zügige Bearbeitung von Anfragen,
das Einhalten von Zusagen und Terminen sowie verbindliche Leistungsangebote und eine sorgfältige
Auftragsabwicklung. Sollten mal Wartezeiten auftreten, dann bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese
angenehm zu überbrücken.
Wir zeichnen uns durch einen hohen Anspruch an uns und unseren Service aus. Dadurch möchten wir die
Kundenzufriedenheit steigern und erhalten.
Auch die Kompetenz unserer Mitarbeiter, die sich in regelmäßigen Fortbildungen und Seminaren weiterbilden,
um den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, ist uns wichtig.
Für besondere Qualität haben uns unsere Kunden das Prädikat
„Service mit Stern“ verliehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.